Cerezo – NOTFALL !!!

  • IMG_9098
  • IMG_7403
  • IMG_7402
  • IMG_7401
  • IMG_9114
  • IMG_9113
  • IMG_9108
  • IMG_9102
  • IMG_9100
  • IMG_7404

NOTFALL !!!

Cerezo ist ein ca. 6/2013 geborener spanischer Schäferhundmischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 – 65 cm. und wiegt 50 kg.

Cerezo wurde verletzt auf der Straße aufgegriffen, hatte gerade noch 38 kg., und musste erstmal in der Klinik versorgt werden. Er war in einem erbärmlichen Zustand und sah furchtbar aus.

Jetzt ist er aufgepäppelt, seine Blessuren sind verheilt, die Narben sieht man nicht mehr, das Fell ist sehr gut nachgewachsen und er hat zugenommen.

Er ist sehr lieb und anhänglich. Als er ins Tierheim kam, war er sehr schüchtern und zurückhaltend, das hat sich aber mittlerweile gegeben und er freut sich auf jeden der Gassigänger.

Mit Artgenossen versteht er sich gut, egal ob Mädchen oder Junge.

Er befindet sich im Tierheim von Villena/Spanien und kann jederzeit nach Deutschland ausreisen.

Cerezo ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Er wird derzeit behandelt.

Die Schutzgebühr für Cerezo beträgt 300 Euro.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert