Hunde ohne Heimat e. V. - Neuigkeiten rund um unsere Hunde aus dem Tierschutz!

Kelda

Kelda

Kelda Geb. April 2018 Z.Zt. ca. 43 cm. Z.Zt. im Tierheim in Spanien   Kelda ist ein zuckersüßes, schwarz-weißes Hundemädchen mit kurzer Rute....

Zika

Zika Geb. 12.05.18 Z.Zt. 33 cm klein, wird aber mittelgroß werden, Z.Zt. im Tierheim Villena   Wie leider jedes Jahr in der Urlaubszeit...

Trebol

Email von Djangos neuer Familie:   Hallo Frau Carl-Brambach, wollte mich mal mit ein paar Infos und Fotos zu Trebol melden. Er hat...

Periko

Periko Geb. ca. 01/2017 Schulterhöhe ca. 43 cm. Z.Zt. im Tierheim in Vallirana Reserviert   Die Polizei fand Periko und seinen Freund Juan...

Katia

Katia heißt nun Flora und ist bei ihrer neuen Familie der Mittelpunkt. Kein Wunder, bei dem hübschen Welpenmädchen 😉        ...

Yeron

Auch Yeron hat SEINE Familie gefunden (oder umgekehrt). Wir wünschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit.          

Kyoto

Kyoto Geb. 06/2015 Schulterhöhe 41 cm. Manchester-Terrier- Mix Reserviert Kyoto wird am 24.8. zu seiner Familie nach Deutschland reisen. Sein Frauchen hat schon...

Amy

Amy Gerb. 1.4.2017 Colliemixhündin Z.Zt. im Tierheim in Villena   Amy liebt Menschen, vor allem Kinder, und kommt mit anderen Hunden super aus....

Moa

Moa Münsterländermix Geb. 2010 Z.Zt. im Tierheim in Vallirana Ab 24.8.2018 auf einer Pflegestelle in 44534 Lünen   Moa ist noch nicht so...

Senda

Die hübsche Senda wurde über den Verein „Carlos und Co“ vermittelt. Alles Gute für die Hübsche!!!