Suri

Suri ist eine ca. 9/2022 geborene Rauhaar-Podenco-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Wir entdeckten Suri im Februar ’24 in einer Tötungsstation in Spanien. Das Schicksal der jungen Hündin berührte uns sehr und dank der tierlieben Pensionspatin Sabine D. konnten wir sie in einer nahegelegenen Hundepension in Sicherheit unterbringen, bis sie eine liebevolle Familie findet oder auf einer Pflegestelle nach ihrem Zuhause suchen darf.

Suri ist verträglich mit Artgenossen, sehr menschenbezogen und auch mit Katzen verträgt sie sich prima.

Suri ist eine wundervolle, bildhübsche Hundedame, die nicht nur das Herz von Podenco-Fans erobert. Wir suchen für Suri naturverbundene Menschen, die aktiv sind und mit ihrem Hund gerne ausgedehnte Ausflüge unternehmen möchten.

Suri ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Suri befindet sich demnächst in einer Pflegestelle in Deutschland.

Die Schutzgebühr für Suri beträgt 390 Euro.

 

Das könnte dich auch interessieren …