Letzte Chance für Retaco…………….Spendenaufruf !!!

Leinenrambo war gestern!

 

Hilf meinen Trainingserfolg zu sichern und weiter auszubauen!

 

Bis ich meine Familie gefunden habe, darf ich vorerst bei meiner Hundetrainerin wohnen und alles was ich bei ihr gelernt habe weiter üben.

 

Deine Spende hilft meine Pensionskosten zu finanzieren.

*https://www.gofundme.com/f/eine-letzte-Chance-fuer-Retaco

 

Hallo, ich bin`s – Retaco.

Ich möchte Euch mal was aus meinem Leben erzählen. Vor 5 Jahren, als ich noch mit meinen Geschwistern zusammen gewohnt habe, haben wir von einer Menschenfamilie Besuch bekommen.

 

Die waren alle ganz entzückt, gerade von mir, weil ich so ein niedliches Aussehen und so drollige Locken habe. Sie haben mich mitgenommen und versprochen das sie sich um mich kümmern. Zuerst habe ich meine Geschwister vermisst. Aber in der Menschenfamilie gab es Kinder die mit mir gespielt haben. Puuh, das war ein wildes Durcheinander. Manchmal musste ich weinen weil die Kinder mich festgehalten haben, manchmal haben die Kinder geweint weil meine Welpenzähne so spitz waren. Irgendwann haben die Erwachsenen nur noch mit mir geschimpft und mich weggesperrt. Das Schlimmste war, wenn jemand mit einem Stock gekommen ist und mich geschlagen hat. Ich hasse Besen. Noch heute werde ich panisch wenn jemand den Hof kehrt.

 

Viele Leute wundern sich, dass ich trotz allem immer noch an das Gute im Menschen glaube.

 

Ja, ich liebe es wirklich wenn ich die Aufmerksamkeit eines Menschen habe und wir gemeinsam Sachen unternehmen. Und kuscheln und schmusen finde ich ganz großartig. Was mich auf die Palme bringt sind andere Hunde und Katzen. Die nerven mich einfach und ich will sie nicht in meiner Nähe haben.

 

Seit einigen Wochen wohne ich als Pensionshund bei einer Hundetrainerin. Sie weiß, dass ich ein lieber Hund bin und hilft mir das auch zu zeigen. Wir trainieren jeden Tag Hundebegegnungen und alles andere was ein guter Familienhund so können muss. Mein Training, die Unterkunft und meine medizinische Versorgung kosten Geld.

 

Vielleicht magst Du mich, mit einer Spende unterstützen, damit meine Unterbringung und meine Trainingsfortschritte gesichert sind.

 

Meine Hundetrainerin ist so nett und bietet meiner zukünftigen Familie ein lebenslanges und kostenloses Hundetraining, in ihrer Hundeschule, an.
Vielleicht magst Du mit Deiner Spende helfen, dass all diese Bemühungen nicht umsonst waren und ich endlich ein gutes Zuhause finde.
Magst Du etwas von meinen Fortschritten sehen? Ich habe bei Instagram ein Tagebuch angelegt.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …