Vermittlungshilfe für Dylan

Notfall – Vermittlungshilfe für Dylan

Parson Jack Russell Terrier, reinrassig

Alter: 8 Jahre

Aufenthaltsort: Privathaushalt in 35708 Dillenburg

Dylan ist ein 03/2015 geborener reinrassiger Parson Jack Russell Terrier, mit einer Schulterhöhe von ca. 34 cm. und einem Gewicht von ca. 11 kg.

Dylans Frauchen ist schwer erkrankt und muss sich schweren Herzens von Dylan trennen.

Er beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein und kann problemlos eine angemessene Weile alleine bleiben. Das manierliche Gehen an der Leine muss Dylan noch lernen. Ohne Zweifel ist Dylan ein gelehriger Schüler. Er ist aufmerksam, interessiert und orientiert sich an seinem Menschen.

Dylan neigt dazu seinen männlichen Artgenossen etwas forsch zu begegnen. Hündinnen gegenüber verhält er sich nach Sympathie höflich und interessiert. Im Haus ist Dylan ruhig und entspannt. Draußen ist er agil und interessiert. Sein Jagdtrieb ist händelbar, Katzen mag er jedoch nicht.

Für Dylan wird ein liebevolles Zuhause bei engagierten Menschen gesucht, die viel Zeit für ihn haben. Da Dylan eher dominant auftritt wird jemand mit Hundeerfahrung gesucht. Junge Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Scheinbar hat Dylan eher einen Draht zu Frauen. Ein persönliches Kennenlernen schafft sicher Klarheit ob Dylan nicht genauso gerne eine Beziehung zu Männern aufbaut.

Dylan ist gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. Die Impfung muss aktuell aufgefrischt werden.

Dylan ist nicht kastriert.

Sie haben weitere Fragen zu Dylan? Bitte melden Sie sich unter den Nummern:

Handy 0173 1604714

WhatsApp 0151 61810800

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert